Sonntag, 8. Januar 2012

40 Beauty Fragen

Hautpflege

1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Zweimal, morgens und abends.
2. Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Balea Med - Seifenfreie Waschlotion
4. Benutzt du ein Peeling?
Ja
5. Wenn ja, von welcher Firma?
Balea - Creme Peeling
6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
AOK - Mattierende Tagespflege
7. Hast du Sommersprossen?
Nein
8. Benutzt du Augencreme?
Ja, von AOK Pur Balance
9. Neigst du zu Akne?
Ab und zu.


Make up

10. Welche Foundation benutzt du?
MAC - Face and Body Foundation in C6  //  MAC - Studio Tech Foundation in NC45
11. Und Concealer?
Manhattan - High Cover Concealer in der Nuance "24 sunbeige"
12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
Golden-Beige (kühl)
13. Wie findest du falsche Wimpern?
Hübsch, trage ich viel zu selten.
14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn Sie leer ist... 
15. Welche Mascara benutzt du?
L'oreal - Volume Million Lashes Extra Black
16. Parfümerie oder M.A.C.?
Parfümerie. Bei mir kann ich MAC auch in der Parfümerie kaufen.
17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Meine Sigma-Pinsel
18. Benutzt du Primer/Bases?
Nein, würde ich gerne einmal ausprobieren.
19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
MAC "Bronze" 
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Kajal für den unteren Lidstrich und Flüssigliner für den oberen. 
21. Was hältst du von Pigmenten?
Ich mag lieber gepresste Lidschatten, der Auftrag geht schneller.
22. Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein.
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
MAC "Viva Glam V
24. Was ist dein Lieblingslipgloss?
Ich habe keinen bestimmt, trage lieber Lippenstift.
25. Was ist dein Lieblingsrouge?
Sleek - Sahara
26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Ab und zu in US-Shops 
27. Magst du Drogerieschminke?
Ja.
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja, aber ich belasse es dabei, mir es selbst über Youtube-Videos beizubringen. 
29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Eher dezente Farben.
30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Perfekter Teint und tolles Augenmakeup.
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Mascara 
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja.
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Eindeutig MAC, da ich einfach viel von der Marke besitze.
35. Was hältst du von Make-Up?
Ich liebe Makeup. Ich liebe es so sehr, dass ich einen Blog gestartet habe um auch über meine Lieblingsprodukte zu schreiben. Ich finde es einfach toll, seine Schönheit mit Makeup hervorheben zu können.


Haare

36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
Alle zwei bis drei Tage.
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Den Föhn benutze ich immer - Lockenstab/Glätteisen zu besonderen Anlässen.
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Head & Shoulders - Soft & Silky
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Blond
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur!!!

1 Kommentar:

Jain Fiorella hat gesagt…

tolle antworten!!!

http://profdrskinnybitch.blogspot.com/a