Sonntag, 15. Januar 2012

Fitness at home - HIP90


Diese Webseite mit Fitnesskursen kann ich sehr empfehlen. Hier gibt es Fitnesskurse wie Bodyshaping, Bauchtanz, Pilates, Latino Dance und vieles mehr. Die professionellen Videos haben eine Länge von 30 Minuten. Mein Lieblingskurs ist Sue's Powerpump, in dem man richtig gefordert wird. Mein Lieblingstrainer ist Fernando. Er motiviert mich sehr und macht gute Laune.

Da ich gern zu Hause trainiere, ist diese Seite perfekt für mich - sehr abwechslungsreich und mit hohem Spaßfaktor.

Bei DailyDeal gibt es aktuell einen Gutschein für eine achtmonatige Mitgliedschaft für 19 Euro statt 69 Euro.



1 Kommentar:

Moppelchen hat gesagt…

Grüner Tee soll sehr gut sein und auch die Abnahme unterstützen wegen bestimmter Enzyme, aber mir schmeckt der leider gar nicht. Ich mag bloß manche Sorten an Früchtetee und da leider auch nicht so viel. Ne App dazu ist ja genial. Da hast du echt ne super Erinnerung!!!