Sonntag, 8. Januar 2012

Motivation #2

Oft wartest du bis der Moment perfekt ist, um mit deinem Vorhaben zu beginnen - Abnehmen, Sport machen, Ernährung umstellen, an deinem Selbstbewusstsein arbeiten - ...



...nimm diesen Moment und mach ihn perfekt!
 

5 Kommentare:

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Sehr wahr. Ich bin auf jeden Fall so ein Kandidat.
Danke für den Spruch!
LG Eva

Celina hat gesagt…

Ich bin zur Zeit VOLL MOTIVIERT! :)

Celina hat gesagt…

Die Tasche habe ich in einem Laden hier in Frankfurt geholt, war aber auch das letzte Exemplar ;)

Hazel hat gesagt…

hey vielen dank für dein kommie und fürs leser werden freut mich sehr :) alles liebe, hazel <3

Unknown hat gesagt…

AMEN!!!

Just wanted to say thank you so much for stopping by my blog and commenting. I just followed your blog :)