Freitag, 6. Januar 2012

7 Random Facts About Me #1

Da ich gefragt wurde, ob ich etwas mehr über mich verraten könnte, werde ich diese Reihe starten. Schon auf vielen Blogs gelesen und für toll befunden... 

  1. Ich bin Mitte zwanzig.
  2. Ich lebe im schönen Rhein-Main-Gebiet. 
  3. Ich arbeite Vollzeit als Assistentin.
  4. Ob Modeschmuck oder echter Schmuck ich trage es nur in Gold, denn Silber und Gold kombinieren mag ich nicht. No-Go! 
  5. Ich bin kein nachtragender Mensch. 
  6. Musik hören liebe ich, es begleitet mich in vielen Situationen.
  7. Ich bin eine kleine Schnäppchenjägerin.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
schön, dass du dich über die Heizmann-Methode informieren möchtest. Die finde ich super, da ich alles essen darf, nur eben zu den richtigen Zeiten.
Guck mal hier http://curvesandfood.blogspot.com/
Die Nicky nimmt auch nach Heizmann ab und fängt jetzt gerade wieder an, da sind die Grundbasics ganz gut beschreben :)
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Yummy

Samantha hat gesagt…

Hey, danke für deinen lieben Kommentar.

Ja die Drogerie Schminke werde ich mir auch anschauen, wobei ich das dann wahrscheinlich mischen müsste, worauf ich keinen Bock habe. ;)

Von Kiko habe ich mir ja auch noch einen Compact Puder gekauft, der mir sogar Nass zu dunkel wäre, also da kannst du auch schauen. Mein Review kommt noch....