Donnerstag, 19. Januar 2012

That's life! Erkältung überstanden - Abnehmplan - Muskelkater

Nachdem ich wie viele Anfang des Jahres mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten zu kämpfen hatte, fühle ich mich seit dieser Woche wieder fit an meiner Figur zu arbeiten und abuzunehmen.
 

Ich habe mir einen Plan erstellt um dort verschiedene Dinge einzutragen und zu planen - meine Mahlzeiten, mein Gewicht, Abnahme insgesamt und ein dickes Kreuz, wenn ich Sport gemacht habe.

Durch das Eintragen meiner geplanten Mahlzeiten kann ich bewusster einkaufen und weiß, was ich besonders abends, wenn ich von der Arbeit heim komme essen werde.


Hier kann man sich ihn downloaden => Mein Abnehmplan!

Vorgestern habe ich wieder mit Sport begonnen und muss gerade mit Muskelkater kämpfen, da sich mein Körper erst wieder daran gewöhnen muss. Am liebsten würde ich richtig durchstarten ohne diese ganzen Hindernisse - but that's LIFE!

Keine Kommentare: